Kreativität und Zerstörung in der Villa Stuck

Bild 1

Am 22.01.2019 konnten wir –die Klasse 6g- einen Vormittag lang total kreativ, aber auch zerstörerisch sein. Kreativität und Zerstörung schaffen nämlich Neues, haben wir herausgefunden.

Bild 2 

Wir fanden es sehr schön und abwechslungsreich, dass man durch Zerstörung etwas Neues erschaffen kann. Hier seht ihr einen Teil unserer Wohnung, für die wir 2,5 Stunden gebraucht haben. Leider ist die Ausstellung in der Villa Stuck auch schon wieder vorbei. Es war sehr lustig und spannend, dass man mit so vielen verschiedenen Materialien, wie Klebeband und Styropor arbeiten konnte.

Die Fortnite Base von Oli, Stefan, Anass, Keyhan und Prasiddha

 Bild3

Wir haben uns gedacht, eine WG zu bauen, weil wir Kreativität zeigen wollten! Unsere Materialien und Werkzeuge waren: Messer, Säge, Schere, Klebeband, Stifte, Styropor, Karton und echte Handarbeit!

Gebaut von: Erora, Larissa, Ecesu, Ron und Mateusz

Bild4

Das ist unser Männchen an der Wand. Wir haben es hauptsächlich aus Styropor, Klebeband und Karton gebaut. Der Kopf ist aus Styropor, die Haare sind aus Klebeband. Er hat außerdem Kopfhörer auf und seine restlichen Körperteile bestehen dann aus Karton.

Gebaut von: Aya und Jelena

Bild5

Wir hatten einen super Tag!

Bild6